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1. Präsenzphase (4 UE)
Vorstellung des digitalen Lernmoduls
Ziele, Kompetenzen, Ergebnissicherung, Handlungs- und Pflegeplanung erläutern
Gruppen-/Tandembildung
Test durchführen
Austausch zur beruflichen Situation der Pflegestudierenden
Reflexion der Patient*innenakte und Perspektiven der Fallakteur*innen
2. Selbststudienphase (7 UE)
Bearbeitung der neuen Inhalte zur Diagnostik bei Flüssigkeitsdefizit, Infusionstherapie, Anlage und Pflege einer peripheren Venenverweilkanüle (PVK), Vorbereitung einer Infusion, elektrische Infusionspumpen
Wahl-Vertiefungsinhalte zur individuellen Wiederholung und Vertiefung
Ziel: Erstellung eines Handlungsplanes zur Vorbereitung einer Infusion UND Erstellung einer Pflegeplanung
3. Individuelle Gruppenphase (2 UE)
Vergleich der Handlungsplanung mit Erstellung eines Gruppenergebnisses